. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Kartevent

Freitag, 29.09.2017

Am 29.09.2017 luden die Firmen KSB Leverkusen und Steuber Elektrotechnik ihre Mitarbeiter und engen Großkunden zu einem Kartevent nach Herborn/ Sinn ein.

Bild:

Neben 4 Teams der Firma Steuber und einem KSB-Team gingen die Firmen Muhr und Bender Daaden, BORBET GmbH, Esta-Rohr und Krombacher Brauerei an den Start. Nach ein paar Trainingsrunden und dem Qualifying wurde es ernst und das 120 Minuten Rennen startete. Jeder Fahrer des Teams fuhr zwei mal 15 Minuten.

Am Ende konnte die Firma Esta-Rohr das Rennen für sich entscheiden und belegte den ersten Platz.

Platz 2 gewann das Team Krombacher Brauerei.

Über Platz 3 durfte sich Muhr und Bender Daaden freuen.

Nach dem anstrengenden Rennen gab es für alle eine Stärkung am Buffet. Danach ließ man den Abend harmonisch in gutem Beisammensein ausklingen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Foto-Galerie

zurück zur Übersicht