. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675

25-jähriges Firmenjubiläum

Donnerstag, 03.03.2016

Bild:

Die Fa. Steuber Elektrotechnik gratuliert ihrem langjährigen Mitarbeiter Mike Hühne zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum.

In einer Ansprache durch Herrn Pukropski wurde noch einmal ein kurzer Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre gehalten. Alle Höhen und Tiefen der Firmengeschichte wurden gemeinsam bewältigt. Herr Hühne hat mit seiner Fachkompetenz maßgeblich an der positiven Entwicklung des Unternehmens mitgewirkt.

Die Geschäftsführung bedankt sich bei Herrn Hühne für 25 Jahre guter Zusammenarbeit und wünscht sich für die Zukunft, dass der eingeschlagene Weg so weiter geführt und ausgebaut wird.