. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675

Betriebsausflug führte die Mitarbeiter des Geschäftsbereichs "Pumpen und Motore" in die Pfalz

Donnerstag, 31.03.2011

Unter fachkundiger Führung wurde die Pumpenfertigung der ETA-Baureihe sowie die neue Fertigungshalle für Kraftwerkspumpen vorgestellt. Die interessant gestaltete Vorstellung gab auch den sonst „nur“ am Schreibtisch sitzenden Kollegen, einen hautnahen Eindruck über die Enstehung einer modernen Kreiselpumpe.

Die abendliche Gestaltung wurde im Brauhaus zur Post durchgeführt. Dort konnten alle Teilnehmer die leiblichen Genüsse des Frankenthaler Landes ausgiebig testen. Nach der etwas zu kurz geratenen Nacht im Landhotel Hopp, führte die Reise nach dem gemeinsamen Frühstück ins Technikmuseum nach Speyer. Hier gab es für jeden individuell etwas zu sehen und bestaunen. Im Anschluß an den abschließenden Mittagsimbiss, traten alle gut gelaunt die Rückreise ins Siegerland an. Man kam einheitlich zum Ergebnis, eine solche Verantstaltung zur wiederholen.