. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675

Pagodeon 2012

Mittwoch, 09.01.2013

Zum 2. mal fand in 2012 das Kundenevent der Fa. Steuber im Rahmen der Pagodeon Zeltstadt in Weidenau statt.

 

 

Bild:

Hier gab es die Möglichkeit, mal abseits des Arbeitsalltages, Gedanken, Wünsche und Allgemeines auszutauschen.

In lockerer Runde wurde bei Getränken, Bratwurst oder Steak ein schöner Abend verlebt

Bild:

Das gesangliche Talent konnte an einem der zwei Abende ebenfalls bei Livemusik unter Beweis gestellt werden.

Am ersten Abend unterhielt uns Gela & the Greek und am zweiten Abend Abel & Cain aus Olpe.

Bild:

Genutzt wurden die Abende auch zum Austausch unter unseren Kunden.

Bei allen anwesenden möchten wir uns für den netten Abend bedanken.

 

Wir möchten die Gelegenheit nutzten, uns für die Zusammenarbeit im Jahr 2012 zu bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2013.

Foto-Galerie

zurück zur Übersicht