. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675

Neuer Mitarbeiter in der Sicherheitstechnik!

Montag, 01.02.2016

Bild:

Seit dem 01.12.2015 verstärkt Herr Sascha Alt unser Team in der Sicherheitstechnik.

Herr Alt ist 25 Jahre und Elektrotechnikermeister. Durch seine Lehre zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und die Meisterschule ist er mit der Planung und Ausführung von Projekten bereits vertraut. Herr Alt wird uns daher auch in diesen Bereichen unterstützen und Projekte leiten – Schwerpunkt Brandmeldetechnik.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen und erfolgreiche Projekte!