. .
 

Sicherheitstechnik von Steuber

Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
Autorisierter Telenot StützpunktDIN EN ISO 9001 zertifiziert
DIN EN ISO 9001 zertifiziertErrichter von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675

25-Jähriges Firmenjubiläum

Sonntag, 01.01.2017

Bild:

Hartmut Werner ist seit dem 02.12.1991 ein treuer und zuverlässiger Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Besonders im Bereich der Sicherheitstechnik hat Herr Werner durch seinen Einsatz und seine Kompetenz zum Erfolg der Firma in den letzten Jahren beigetragen.

Auf unserer Weihnachtsfeier hatten wir die Gelegenheit Herrn Werner zu seinem 25-Jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren und gemeinsam mit ihm anzustoßen.

Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.